Unser Vorstand

Jürgen Hoffmann
Vorsitzender

Inhaber von
James Catering & Services

Meine Motivation: 
Ich möchte die unterschiedlichen Stärken und Ideen von Händlern, Gastronomen und kulturellen Einrichtungen bündeln und mit Allen gemeinsam Weimar noch attraktiver und schöner gestalten.

Silvia Kämpfer
Vorstand

Inhaberin der „allesgute“ Veranstaltungsagentur

Meine Motivation: 
Ich  möchte gern dazu beitragen, diese Stadt für Bewohner und Besucher noch attraktiver zu gestalten, bestehende Feste ausbauen und neue hinzufügen. Mir ist wichtig das Miteinander zu stärken, denn gemeinsam können wir für unsere Stadt noch viel erreichen. 

Susanne Schmidt-Kämpfe
Vorstand

Inhaberin von Schmuck und Design Weimar mit den beiden Filialen Uhrsprung und Mode und Design

Meine Motivation: Lebendige Innenstädte locken Menschen an, laden zum bummeln ein und sind eine Bereicherung für alle. Diesen Zustand für Weimar zu erhalten und weiter auszubauen, motiviert mich in meiner Arbeit als Vorstand.

Christiane Werth
Vorstand

Inhaberin der Artographie-Werkstatt und Geschäftsführerin der Alte Feuerwache Weimar

Meine Motivation: 
Ich möchte Menschen zusammenbringen und motivieren, gemeinschaftlich Herausforderungen anzupacken. Diese Stadt ist so kreativ, dass wir alle davon profitieren können.

Constanze Hebestreit
Vorstand

Assistentin der Geschäftsleitung der Konsumgenossenschaft Weimar eG

Meine Motivation: Gemeinsam im Austausch Weimars Innerstadt aktiv gestalten, Potentiale erkennen und
Ressourcen bündeln.