Wir suchen Sie!

Für die Koordination und Begleitung der vielfältigen Aufgaben im Innenstadtverein suchen wir Unterstützung!

Aufgaben

  • Kommunikation mit den Vereinsmitgliedern, Projektbeteiligten, der Stadtverwaltung und dem Vorstand
  • Koordination und Bearbeitung von Projektaufgaben
  • Entwicklung von Projektplänen in Abstimmung mit den Mitgliedern und dem Vorstand
  • Öffentlichkeitsarbeit insbesondere Social Media, Website, Newsletter und Pressemitteilungen
  • Vorbereitung und Durchführung von Mitglieder- und Vorstandstreffen

Anforderungen

  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit
  • offenes und freundliches Auftreten
  • strukturierte Arbeitsweise


Rahmen

  • Umfang ca. 40 h / Monat
  • Personalbudget: 600 – 1000 € / Monat
  • selbstständig auf Honorarbasis



Jetzt bewerben!

Wir möchten Sie gerne kennenlernen! 

Bitte schicken Sie uns einen kurzen Lebenslauf 
und ihre Motivation an: 

info@weimarer-innenstadt-verein.de